Kindergarten Einschreibung 2022

Die Kindergarteneinschreibung für das Jahr 2022/2023 fand Anfang / Mitte März im in der Gemeinde (Gemeindesaal) statt.

Jede Familie erhielt eine schriftliche Einladung mit einem persönlichen Termin. Somit stand einem ersten Kennenlernen der Eltern, sowie der neuen Kinder nichts mehr im Wege. Die Eltern brachten an diesem Tag bereits die ausgefüllten Formulare mit.

Die Kinder brachten ein Foto mit, welches beim Willkommensfenster auf Puzzleteilen aufgehängt wird, damit die Eltern und Kinder bereits einen Einblick bekommen, wie die Gruppenzusammenstellung der neuen Kinder im Herbst sein wird. Als kleines Geschenk gab es für jedes Kind einen Bad Häring – Luftballon.

Im Juni veranstalten die Mädels im 1. Stock einen Schnuppernachmittag und lernen an diesem Tag die neuen Kinder und Eltern aus deren Gruppe kennen. Sie freuen sich schon sehr auf Euch.

Logo Kindergarten Bad Häring | (c) Bad Häring