Liebe Besucher und Besucherinnen unserer Homepage!

Vor ca. einem Jahr brachten unsere 2 jüngsten Kolleginnen im Team, Antonia und Sonja zur Sprache, dass unserem Kindergarten eine ansprechende und moderne Homepage fehle. Die Beiden stellten sich zur Verfügung um die Homepage zu erarbeiten und zu verwalten.

So begann der Prozess. Zuerst wurde gemeinsam mit Werner Drexler, dem Amtsleiter der Gemeinde und Martin Heinrich, der ebenso für die Gemeinde tätig ist, das Grundgerüst geschaffen. Nach diesem großen ersten Schritt, begann die weitere Erarbeitung und Entwicklung der Webseite.

Die Mädels arbeiteten während des letzten Jahres immer wieder fleißig im Hintergrund an der Homepage und nach mehreren Treffen mit Werner Drexler konnte diese schlussendlich finalisiert werden.

Uns war es wichtig, dass mit unseren Gruppensymbolen und Farben gearbeitet wird und haben sie für uns optimal eingesetzt.

Der Aufbau der Homepage ist unkompliziert und selbsterklärend – sollten dennoch Fragen aufkommen, bitte meldet euch bei Antonia (Dinogruppe) oder Sonja (Bienengruppe).

Jetzt wünschen wir euch noch viel Spaß beim Durchstöbern der Webseite und die 2 Mädels würden sich natürlich über ein kleines Lob sehr freuen.

Euer Kindergartenteam