Faschingsfeier

Nachdem wir letztes Jahr aufgrund von Corona die Faschingsfeier auslassen mussten, konnten wir sie heuer wieder wie gewohnt veranstalten.

Die Kinder durften sich am Faschingsdienstag in ihr tollsten Kostüm werfen und dieses im Kindergarten bei der Faschingsfeier präsentieren.

Zur Jause gab es an diesem Tag leckere Faschingskrapfen begleitet von einem Saft.

Die Kinder wurden in den Gruppen vom jeweiligen Personal den Vormittag über bespaßt, mit Tänzen, Spielen, Singereien und vielem mehr. Ein absolutes Highlight, war die meterlange Polonaise durch das gesamte Haus, welche von allen 5 Gruppen gemeinsam gebildet wurde.

Die Faschingsfeier war ein voller Erfolg und alle freuen sich schon wieder auf das nächste Jahr.